Mittwoch, 10. Mai 2017

„Bringt das was, so ein Seminar? Wie lange hält das an, könnt ihr mir eine Garantie geben?“




„Bringt das was, so ein Positiv Factory Seminar? 
Wie lange hält das an, könnt ihr mir eine Garantie geben?“
Wenn ein Privat Institut wie die Positiv Factory seit über 20 Jahren erfolgreich „auf dem Markt“ besteht, kannst du davon ausgehen, dass die Inhalte wirksam und bewährt sind. Zumal wir zu über 90% weiterempfohlen werden. Doch, eine Garantie können und wollen wir dir nicht geben, wie auch. Lies unten weiter, das Beispiel zeigt sehr gut auf, dass es immer in der Eigenverantwortung jedes einzelnen liegt. Was wir dir garantieren können, ist folgendes: Du wirst Spaß haben, es ist nie langweilig bei uns, es sind immer wunderbare Menschen an den Seminaren, aus jeder Alters- und Berufsgruppe und vor allem sind die Themen bewährt, die Übungen emotional wirksam.
 
„Weißt Du, wo Du wohnst?“
„Ja, logisch weis ich das!“
„Kannst Du mir genau den Weg erklären, wie ich zu Dir kommen kann?“
„Selbstverständlich!“
„Also, wenn ich so fahre, wie Du es mir erklärst, dann komme ich sicher an“?
„Ja, klar.“
 „Also ist der Weg bewährt?“ „
Logisch, ich fahre ihn ja regelmäßig, und viele haben mich schon besucht, jeder hat es gefunden.“
„Toll, und wer hat die Verantwortung wenn ich nicht losfahre und somit nie ankomme?“
„Hmmm, in diesem Fall liegt das in deiner Verantwortung.

Ich kann Dir den Weg sicher erklären, losgehen musst Du selbst.“