Freitag, 18. August 2017

Ausbildung zum/zur Diplomierten Persönlichkeitstrainer/in 2018 (PT)


Liebe Interessentin; Lieber Interessent

Wir lassen uns in die Karten schauen!

Im Januar 2018 startet der neue Kurs W der 14 Monatigen PT Weiterbildung. Somit geht diese intensive, bewährte und Berufsbegleitende Ausbildung ins 23te Jahr. Die Inhalte haben sich über diese Zeit in eine exzellente Qualität entwickelt. Falls du schon ein Positiv Factory Seminar besucht hast, kannst du direkt zum Ausbildungsmodul 1 vom 20. bis 21. Januar 2018 in die PT einsteigen :-)
Ansonsten empfehlen wir dir ein PF Wochenendseminar zu absolvieren. Da können wir uns kennenlernen, du erfährst persönlich die Arbeitsweise des PF Institutes und kannst dir selbst ein Bild machen. Das ist der beste Weg eine Entscheidung zu treffen. Am Seminar kannst du erleben, was die Besonderheit unserer Vorgehensweise ist. Falls du dich nach dem Seminar für die Teilnahme zur PT Ausbildung anmeldest, wird die Seminargebühr von der PT Ausbildungsgebühr abgezogen. Das gilt übrigens für alle Positiv Factory Seminare, die im Vorfeld der PT Ausbildung besucht wurden.

Klick HIER!