Dienstag, 10. Oktober 2017

Wir lassen uns in die Karten schauen! Nutze das gerne aus. Wir freuen uns auf dich...

Bald geht es wieder los!
AUSBILDUNG ZUM/ZUR PERSÖNLICHKEITSTRAINER/IN
 2018_KURS W



Liebe/r PT Interessent
Gerne lassen wir lassen uns in die Karten schauen! Bilde dir deine eigene Meinung! Besuche ein offenes Positiv Factory Training und schaue es dir genau an! Wir freuen uns auf dich.
Petra und Dieter

Mögliche Termine
Lebensplanseminar vom 21. bis 22. Oktober 2017
Mastertraining vom 15. bis 19. November 2017 November
Mastertraining vom 06. bis 10. Dezember 2017 Dezember 2017
Selbstbild Seminar vom 13. bis 14. Januar 2018
Lebensplanseminar vom 20. bis 21. Januar 2018
Mastertraining vom 07. bis 11. Februar 2018.



Kennst du das?
Du hast eine genaue Vorstellung, was du gerne tun möchtest, auch das entsprechende Angebot,  du kannst dich aber noch nicht „so richtig“ entscheiden. Es braucht noch einen Impuls. Es braucht das persönliche Gespräch, damit du ein einwandfreies Gefühl zur Sache bekommst.



Was erreichen wir zusammen?
Wir lernen uns kennen, oder, falls du schon ein PF Training absolviert hast,  wir kommen nochmals bewusst ins Gespräch.



Was passiert hier?
Du erlebst das Seminar live als Teilnehmer/in und ebenso als aufmerksame/r Beobachter/in. Du kannst mit den Menschen reden, die aktuell die PT Ausbildung durchlaufen. Du kannst dir „vor Ort“ deine Meinung bilden und hast somit Sicherheit in deiner Entscheidung.



Wie läuft das ganze ab?
Du meldest dich an, erlebst das Seminar und kannst dich nach dem Seminar in aller Ruhe entscheiden. Solltest du mit der PT 2018 „weitermachen“ werden alle Seminargebühren der von dir im Vorfeld besuchten Seminare von der PT Ausbildungsgebühr abgezogen.



Fragen?
Rufe uns unter 08031-609 401 an
Oder sende uns ein Mail
Alles liebe und bis bald
Petra und Dieter

Im Downloadbereich liegt die aktuelle Info zur Persönlichkeitstrainer Ausbildung zum unverbindlichen Download bereit.