Montag, 20. November 2017

Eine Liebeserklärung an das Leben!























Liebe Leserin, Lieber Leser
Sich auf seine Lebensfreude auszurichten ist etwas wunderbares, besonders wenn es in einer Umgebung geschieht, die einem die Möglichkeit gibt, sich mit „Gleichgesinnten“ auszutauschen. Dieses Jahr bieten sich noch zwei besondere Termine dazu an. Das ist zum einen der Evolvere Workshop nächsten Sonntag am 26. November in Stuttgart sowie das Mastertraining vom 06. bis 10. Dezember in unserem Seminar- und Ausbildungszentrum in Niederaudorf.  Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich hier anmelden.

Auch im neuen Jahr haben wir weider einiges für dich vorbereitet. Wir beginnen die Persönlichkeitstrainer/innen Ausbildung_Kurs W!  Hier kannst du dich 14 Monate auf dich selbst und auf einen erfüllenden Beruf ausrichten. Im Januar finden das Lebens- und das Selbstbildseminar statt, wir sind in Deiningen mit einer Lesung und dem Evolvere Workshop. Schau auf unsere Webseite, oder rufe uns an, wenn du Fragen zu den Seminaren und Ausbildungen hast. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein offenes Gespräch.

Alles liebe und vielleicht bis bald
Petra und Dieter



Schon gesehen?Positiv Factory Weihnachts-Aktion

Wir senden das „Ermächtigungs- Set„ und auch das Buch Evolvere gerne direkt an die Adresse des Glücklichen. 
Die Rechnung geht per Mail an dich. Einfach die Liefer-Adresse im Bestellformular angeben.
Euro 32.00 (Statt €52.00)

* Buch "Ermächtige dich!"

* Ermächtigungs Karten
* Ermächtigungs Übungs CD (3. Std)
* Lied: "Evolvere is happening"
* Lesezeichen
* Ermächtigungs Flügel Button
* Im Geschenk Organza Beutel

Hier zu bestellen


Die neu überarbeitete Positiv Factory Gesamtbroschüre liegt im Downloadbereich bereit. Diese  kannst du dir schnell und einfach hier downloaden und dich unverbindlich informieren