Dienstag, 6. Februar 2018

Einfach nur für mich...



Liebe Barbara, so eine Mail habe ich lange schon nicht mehr geschrieben: Ich bin erfüllt und glücklich. Angefüllt und aufgetankt mit Lebensfreude, Licht, Liebe und Leichtigkeit.
5 Tage Seminar beim Mastertraining der Positiv Factory im winterlichen Niederaudorf südöstlich von München. 

Einfach nur für mich. Eintauchen in eine Zauber-hafte Atmosphäre von begeisternden Trainern und einer Gruppe von Menschen, in der sich schnell Vertrauen, Innigkeit und das Gefühl des Getragen-Seins entwickelt. Begegnung mit mir. Mein inneres Strahlen neu entdecken und wieder zeigen.

Meine Themen anschauen und in Lösung bringen, mich neu ausrichten in meinem Leben und auf mein Leben. 

Herausforderungen, wichtige Erfahrungen und berührende Momente, die die Freude am Leben neu entfachen.

Dieter beschreibt es in schlichten Worten und es ist doch so wichtig, sich immer wieder daran zu erinnern:

"Es kommt im Leben nicht darauf an, um jeden Preis erfolgreich zu sein. Es kommt im Leben vielmehr darauf an, dass wir mit dem, was wir uns kreieren,
glücklich sind. Wenn wir uns etwas kreieren, dass uns nicht glücklich macht, ist unser Leben ein ständiger Kampf"

Ich habe die Zeit sehr genossen.
Ein paar Schnappschüsse lassen die herzlichen und Herz-öffnende Atmosphäre nur erahnen....

Ganz herzliche Grüße
Dein Thomas

Liebe Petra, lieber Dieter
ich habe an eine Freundin eine Mail geschrieben (siehe oben) noch ganz in der Seminar-Energie. Ich finde, die Sätze sind mir ganz wunderbar gelungen und du darfst den Text gerne im Blog, als Feedback Text oder als Aussage von einem begeisterten Teilnehmer übernehmen.
Ganz liebe Grüße
Thomas