Donnerstag, 28. Juni 2018

Das 1000 Mann Orchester! Nach dem genialen Rastplatz des Lebens... 21 Tage!

"Es kommt im Leben nicht darauf an, um jeden Preis erfolgreich zu sein. Es kommt im Leben vielmehr darauf an, dass wir mit dem, was wir uns erschaffen, glücklich sind.  Wenn wir uns etwas erschaffen, dass uns nicht glücklich macht, ist unser Leben ein Kampf!“  ©Dieter M. Hörner- Text aus dem s.e.i. Mastertraining


💙 Hallo, da sind wir wieder! Es waren  wundervolle, bewegende, intensive, mit Freude und Lachen durchdrungene Tage am „Rastplatz des Lebens“.  Wir wünschen dir bei deiner einmaligen Fahrt durchs Leben alles Liebe und Gute. Dein 1000 Mann/Frau Orchester ist bereit, jederzeit mit dir das Lied deines einmaligen Lebens zu spielen! Danke für dein Vertrauen und deine Offenheit.

👇Unten findest du die nächsten Termine, falls du wieder mal dabei sein möchtest.  Ganz unten geht’s zum „Positiv Factory Floh“. Wir sind dieses Jahr noch drei mal in der Schweiz, mit der Lesung, dem Workshop sowie dem Mastertraining. Andrea andrea.rademacher@bluewin.ch  hat einiges in der Planung für die Schweiz. Sobald hier die Termine fixiert sind, geben wir dir kurz mit einer Mail Bescheid.



Die Bilder deines LP Seminars liegen im Internen Bereich - KLICKE HIER! Username: master  Passwort: herzoeffnung

Schau auf dich, eine gute Zeit und vielleicht bis bald mal wieder
Petra und Dieter


  
* Das Mastertraining mit Petra und Dieter vom 01. bis 05. August 2018 ist unser „Hauptseminar“, das intensivste Positiv Factory Seminar. Im Positiv Factory Seminar- und Ausbildungszentrum in D 83080 Niederaudorf.  INTENSIV und LEBENDIG!
* Das nächste Mastertraining in der Schweiz findet vom 14. bis 18. November 2018 in CH-Speicher statt. Mit Petra und Dieter.


* Premiere Lesung - Buchvorstellung am Freitag den 17. August 2018 mit Dieter in CH-6210 Sursee in den Räumen von Yamaha. Eintritt frei. Von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Gerne kannst du deine Freunde zu diesem lebendigen Abend mitbringen. Anmelden über Mail.

* Der Brandneue "Lebens Leicht Mach Workshop" mit Petra und Dieter findet am Samstag den 18. August im "Casa Alfredo" in CH-8305 Dietlikon statt. Von 10.00 bis 17.00 Uhr. CHF 100,00


* Das Selbstbildseminar führt Dieter vom 22. bis 23. September 2018 im Positiv Factory Seminar- und Ausbildungszentrum in D 83080 Niederaudorf durch. Wenn du das Buch „Evolvere“ hast, lies das 3. Selbstbild-Kapitel. Diese 9 Schlüssel werden an diesem Wochenende auf besondere Art und Weise emotionalisiert.
ECHT SEIN! 

* Das nächste Lebensplanseminar mit Dieter findet vom 13. bis 14. Oktober 2018 im Positiv Factory Seminar- und Ausbildungszentrum in D 83080 Niederaudorf. Du hast als „Rastplatz Wiederholer" einen Sonderpreis. LEBENS ENERGIE!

 
* Mit der Persönlichkeitstrainer/in Ausbildung (PT) kannst du dir über 14 Monate diese Themen gönnen.  Das ist etwas Besonderes. Viele machen die PT erst mal „nur für sich“, einige aber auch um ganz bewusst vom Lernen ins Lehren überzugehen. Wenn es dich interessiert, ruf uns an, oder gehe auf der Positiv Factory Seite in den Downloadbereich,  da liegt die unverbindliche PT Infobroschüre. 
 

* Die unverbindlichen Flyer findest du alle im Positiv Factory Downloadbereich. 

 Auch einige Gratis Audiodateien. Zum Beispiel die „Story vom Floh“, die Entspannung „Dein Innerer Tempel“; die „Herzöffnung“ sowie eine Meditation zum inneren Frieden.
HIER KLICKEN und die Audio Dateien DOWNLOADEN