Tschüss, blöder Jo-Jo-Effekt! Willkommen "Petras Leicht&Frei Programm!"


Dieter M. Hörner
Geb.: 14.09.1958
Persönlichkeitstrainer und Autor
Auch mit zarten 65 Jährchen ist es möglich, einigermaßen mit seinem Körper zufrieden zu sein. Das "Alter" ist keine Ausrede, liebe Freunde! 


Tschüss, blöder Jo-Jo-Effekt!
Willkommen "Petras Leicht&Frei Programm!"

Wahr ist, was funktioniert. Die Wirksamkeit ist das Maß der Dinge! Eine relative einfache Aussage, denn darüber zu reden, oder es tatsächlich in Gang zu bringen - ja, liebe Freunde, das sind zwei völlig verschiedene Dinge! 

ICH BIN BEGEISTERT!
Warum?


Nun, vor 6 Monaten im September 2023 habe ich Petras Leicht&Frei Programm beendet. 11 Kg leichter! Währen den 44 Tagen des Programms habe ich mich selbst in Erstaunen versetzt. Ich liebe jetzt Gemüse, habe angefangen zu kochen und stehe indessen beim Einkaufen die meiste Zeit am Gemüsestand anstatt vor der Tiefkühltruhe. 

Kein Jo-Jo-Effekt, ich habe nach wie vor das gleiche Gewicht wie nach dem Programm. Mein Essverhalten hat sich verändert. Ich bin erstaunt. Und möchte das so lassen. Denn es ist schlichtweg grandios, sich in "seiner Haut wohlzufühlen". 



Nein, es ist keine Diät!

Diät klappt nicht.
Das ist ein unnatürliches Essen, ein permanentes Reduzieren dessen, was der Körper braucht. Du bringst dich mit einer Diät in einen Mangelzustand. Deinen Körper auch. Dieser will das kompensieren - und schwups hast du das danach alles wieder auf den Hüften - und noch einiges dazu, da dein Körper clever ist und nach der Hungerzeit vorsichtshalber die Speisekammer auffüllt. Und diese tragen wir dann an der Hüfte, dem Bauch oder wo auch immer spazieren :-) 

Und ja, als Petra mit ihrem Programm gestartet ist, war ich skeptisch. Aber nicht lange. Denn ich schaue auf das, was geschieht und das war überraschend. Und ist es nach wie vor! 

😲Mit Erstaunen habe ich miterleben dürfen, welch fantastischen Erfolge die vielen wundervollen Teilnehmenden an Petras Onlinekursen verzeichnen konnten. 
Das gibt’s ja nicht! Das kann nicht nur durch die  - sehr gesunde und durchdachte Ernährung geschehen, - habe ich mir gedacht. Da geschehen ja unglaublich, wundervolle Dinge.

Petra erklärte es mir so: 👉Es geht hier in erster Linie nicht ums Abnehmen, es geht um das Entschlacken – darum, dem Körper die Möglichkeit zu geben, seinen ‚Müll‘ loszuwerden. Du schaust bei deinen Fahrzeugen, die du so liebst, doch auch darauf, regelmäßig zum Beispiel Ölwechsel zu machen, und schüttest das teuerste Öl da rein.

👍Das was du da, berechtigterweise mit dem Öl machst, machen wir beim Entschlacken mit diesen hochwertigen Nahrungsergänzungen. Die sind patentiert, kommen aus Deutschland und bewirken das, was du da siehst!👈

Da habe ich mir diese Nahrungsergänzungen genauer angeschaut. Glaube mir, ich kenne mich in dem Bereich sehr gut aus. „Gutes Zeug, da ist richtig was drin! Preislich absolut ok. Passt!“ So mein Resümee.👌

👉Ende Juli 2023 habe ich mit Petras grandiosen "Leicht & Frei Programm" begonnen. Logischerweise, denn wenn deine Frau sowas Neues beginnt, muss ein Testobjekt her. "Eigentlich" weiß ich sehr gut, wie ich abnehme. Was mich erstaunt hat, ist, dass Petra, als sie das Programm für sich startete, sehr schnell und mit guter Laune Gewicht verlor.🙆

Ok, das hat sie bei anderen Diäten auch erreicht, jedoch - und das ist es, was mich dazu bewogen hat, beim nächsten Online Kurs dabei zu sein war Folgendes. Nachdem sie ihr Programm beendet hatte, hat sie normal gegessen. Petra liebt süßes. Abgöttisch. Skeptisch habe ich das beobachtet, denn ich kenne den Jo-Jo-Effekt bei ihr. Unglaublich, wie viel und was sie isst. Und schlank bleibt. Das ist grandios.



So sah es bei mir aus Dezember 2023
💪11 Kg sind weg, nach den ersten 44 Tagen. An den richtigen Stellen! Seit Anfang September 2023 bin ich in Runde 4, das bedeutet: Gewicht halten. Das FUNKTIONIERT. 

Ich habe eine enorme Energie, meine Muskulatur ist geblieben, ich bin – wie es in meinem Sport heißt „definierter“. Ich liebe diesen Blick in den Spiegel! Im Weiteren habe ich das Gefühl mein Körper atmet auf, meine Zellen schwingen irgendwie höher, lebendiger. Und hey - ich war vor dem Programm kein energieloser Typ. Im Gegenteil. Doch das hier ist anders, natürlicher.

💯Mein Plan ist es, weiter intensiver zu trainieren, 3-4 KG fettfreie Muskelmasse aufzubauen – ich mag mich ein bisschen schwerer einfach lieber. Ich werde den "Morgen Cocktail" sowie die hochwertigen Mineralien weiterhin am Abend zu mir nehmen. Auch nach Programmende. Da es mir sehr guttut! Ich habe das drei Monats Abo abgeschlossen, denn was ich kaufe, das nehme ich auch. 

😍Ja, ich kann dir Petras Online Programm aus Überzeugung und aus eigener positiver Erfahrung empfehlen. 


Ja, auch weil Petra das macht. Denn: Petra ist täglich per WhatsApp für alle da, die sich entscheiden ihr Leben noch freier und leichter zu gestalten!

💫Sie ist seit bald 30 Jahren als Gründerin des PF Instituts erfolgreich als Persönlichkeitstrainerin und Ausbilderin aktiv.  Hat einen enormen Wissensstand und vor allem viel praktische Erfahrung in diesem Bereich. Mittlerweile ist sie in meinen Augen eine ebenso erfolgreiche, sehr fähige Ernährungs-Spezialistin, was das Entschlacken angeht. Und noch vieles, vieles wundervolles mehr.
💓

Schau hier, wenn du diese Erfahrung machen möchtest. 


👉Oder sende Petra eine Mail, wenn du Fragen hast, oder weitergehende Informationen benötigst.  petracolberg@positiv-factory.de

Mit leichten und freien Grüßen
Dieter